Wissenswertes über NovaPad

der Gesundheits-Shop

Vor vielen Jahren beschäftigten wir uns als Fachpersonen aus der Medizin und alternativen Therapieformen mit den Themen des pyhsiologischen Sitzens und mit den Themen der Mitochondriopathie und letztendlich mit der sinnvollen Einnahme von Mikronährstoffen. 

 

So entstand die Idee einen neuen Shop für hoch spezielle Produkte für diese speziellen Mikronährstoffe und das geniale NovaPad-Sitzkissen für Vielsitzer zu schaffen.

 

Das NovaPad-Sitzkissen entstand durch die private Forschung über das Sitzen von Dipl. Physiotherapeut SRK Oliver Keller. Die Idee hierzu war das körpergerechte Sitzen zu revolutionieren. So erarbeitete Oliver Keller eine Wissenschaftsarbeit zu diesem Thema, die mitunter von der Orthopädie in München prämiert wurde. (... allerdings wollen wir mal an dieser Stelle nicht erwähnen wie arg dürftig das Prämiengeld damals war. "Wenn man in dieser Gesellschaft nicht bereits einen Doktortitel hat, ist man als Forscher in unserem Land kaum noch was wert...")

 

Remag, Remyte, Citricidal und Oregano-Öl sind Produkte, die das Immunsystem massiv verbessern! Keine ATP ohne Magnesium - das ist der wichtigste Satz für sie und für alle anderen, die gesund bleiben wollen.

Um eine gesicherte ATP zu haben, benötigen sie ein gutes Immunsystem - daher ist die o.g. Kombination bahnbrechend. Hierzu bitten wir sie alle Produktinfos gründlich durchzulesen. Bei diesbezüglichen Fragen, können sie uns gerne kontaktieren - am besten per Email.

 

Genereller Hinweis: täglich rufen bei uns natürlich auch Fachpersonen, Ärzte und Therapeuten an. Bitte haben sie Verständnis, dass wir selber in der Regel Patienten behandeln und daher lieber Emails beantworten. 

 

Ihr NovaPad-Team

 

Ansprechpartner/in: Sabine Meier und Oliver Keller


Unsere Mission: Menschen über Gesundheit und natürliche Produkte zu informieren und sie zu inspirieren sie auszuprobieren.

Unsere Vision: natürliche Produkte für alle - mit hoher Bioverfügbarkeit - und Informationen .